• Albert-Einstein-Straße 16
  • 06071 9832455
  • 0157 31345101

Susanne Beemelmann
Tierische Dienstleistungen

Seit April 2016 biete ich selbständig verantwortungsvolle Versorgung von Haustieren in gewohnter Umgebung an. Katzen, Meerschweinchen, Hasen, aber auch Hunde (nur Gassi-Geh-Service) und Pferde, Esel, Alpakas und Kühe werden gefüttert, gesäubert und gepflegt. Desweiteren biete ich mobilen Reitunterricht (FN) an und bewege (kein Beritt!) auch Eure Pferde. Auch Stallbetreiber oder Selbstversorger dürfen sich gerne an mich wenden.

Tierische Dienstleistungen Groß-Umstadt

ÖFFNUNGSZEITEN

Termin bitte nach vorheriger Vereinbarung

Ich freue mich auf Ihre Anfrage (auch kurzfristig)!

HIER BIN ICH

Tierische Dienstleistungen
Susanne M. Beemelmann
Albert-Einstein-Straße 16
64823 Groß-Umstadt
06071 9832455
0157 31345101
susanne.beemelmann@gmx.de

MEINE
DIENSTLEISTUNGEN

  • Weitere Dienstleistungen wie Briefkasten leeren, Pflanzen gießen etc. auf Anfrage
  • Krankheits-/Urlaubsvertretung für Ihre Haustiere in gewohnter Umgebung (nur in Groß-Umstadt)
  • Mobiler Reitunterricht (FN), Einzelunterricht und Gruppenunterricht
  • Training mit ängstlichen Reitern und Pferden
  • Geländetraining, Springgymnastik, Dressur bis L
  • Hunde-Gassi-Service (nach Absprache, Kapazität)
  • Trainingsangebot: richtig Fahrrad fahren mit dem Hund
  • Alles individuell nach Absprache
  • Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie, biete ich derzeit nur die Versorgung von Großtieren an und den Hunde-Gassi-Service
Zur Übersicht