VIELFÄLTIG UND EINZIGARTIG
DAS UMSTÄDTER ANGEBOT

Das Angebot von Dienstleistern, Handwerkern, Gastronomen, Hoteliers und Einzelhändlern in Groß-Umstadt und seinen Ortsteilen ist unglaublich bunt. Findet direkt vor Ort schnell den richtigen Partner für euer Anliegen.

Auto Schütz GmbH

Gegründet wurde das Unternehmen 1934. Seitdem wuchs der Familienbetrieb zunehmend und wird heute in vierter Generation nun von Christoph und Vater Reiner Schütz geleitet.

Autohaus Schubert e.K.

Als Mehrmarken Autohaus für Deutsche und EU Fahrzeuge (Neu- und Gebraucht), sind wir weit über unsere Stadtgrenzen hinaus bekannt …

azip – Ambulantes Zentrum für Intensivpflege

azip ist ein junges Unternehmen, das sich auf die Versorgung von intensiv pflegebedürftigen Menschen im häuslichen Umfeld spezialisiert hat. Im Vordergrund unserer …

Ballettschule Tanzglück

Tanzen ist Leidenschaft – und unsere Herzen schlagen besonders für Ballett, Jazzdance und Kindertanzen. Mein Team …

BIKE RANCH – SCHOTTERBOCK Bikes

Wir sind Hersteller der Marke SCHOTTERBOCK®. Bei uns können Sie Ihr neues Fahrrad oder E-Bike finanzieren …

BLUMEINS – Das Refugium

Erleben Sie weit weg vom Alltag ein harmonisches Zusammensein traditionsbewusster Originalität …

business-security GmbH

Beratungsunternehmen rund um Themen der IT-Infrastruktur, IT-Sicherheit und Datenschutz

Carindustries
Fahrzeug­aufbereitung

Ich liebe meine Arbeit. Ich nehme jede Herausforderung an und widme mich jedem Projekt mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit…

Cornelia Arnold

Soll und Haben liegt vielen im Magen, deshalb möchten die wenigsten sich mit diesem Thema beschäftigen, außer mir…

Création Wohnen – Raumausstattung Eidmann

Création Wohnen – Dein Experte für exklusive Wohn(t)räume. Beratung, Planung und Gestaltung, alles …

Dampferei – The Vapefast Club

Seit dem 07. Dezember 2019 hat Groß-Umstadt einen Treffpunkt für Dampfer …

Das Alte Haus

Im Februar 2017  haben wir das  „Alte Haus“ in Groß-Umstadt eröffnet.  Wir bieten frische und leichte mediterrane Küche…

Das Umstädter Ei

Wir sind ein kleines Familienunternehmen und halten unsere Legehennen in Bodenhaltung, bei uns könnt ihr …

DATEC
Elektroinstallation und Datentechnik

Ausführung von Leistungen der Elektro- und Datentechnik in bestehenden Anlagen, im privat- und gewerblichen Bereich.

Einzelhändler! Gemeinsam seid ihr stärker!

Attraktiver, besser erreichbar, kundenfreundlicher – die Stadt als Einkaufszentrum gestalten. Jetzt mitmachen!

Eiscafé LuCrem

LuCrem, das kleine Eiscafé am Marktplatz. Wir bieten original italienisches Eis aus eigener Produktion, hausgemachte Kuchen…

Erlebnis-Atelier
Frau Scheiner

Im Erlebnis Atelier findest Du ein entspanntes Ambiente und Platz zum Nähen und Werkeln …

Ersatzteilzentrum Dietz

Wir sind ein mobiler Fachhandel der sich auf den Vertrieb von Fahrzeugteilen, Land- und Baumaschinentechnik spezialisiert hat.

ESELZEiT

Esel sind besondere Wesen und sicherlich nicht stur. Ein Esel oder auch ein Maulesel sind sehr empfindsame Tiere …

Farmerhaus

Wer die Weiten Afrikas einmal erleben durfte, wird bei einem Besuch im FARMERHAUS erkennen …

Farmerhaus-Lodge

„Einmal für einen kurzen Augenblick in eine andere Welt eintauchen“ – es ist das afrikanisches …

folienwerkstatt
Werbetechnik

Dreißig Jahre Erfahrung machen uns im Bereich Werbetechnik und Beschriftung …

Fröhlich macht Glücklich

Unser kleiner Concept-Store bietet alles was das Frauenherz begehrt…

Fußpflege
Birgit Meier

Seit mehr als 10 Jahren bin ich nun im Bereich der Fußpflege tätig und freue mich …

Gaby’s Kinderecke

Unser liebevoll und familiär geführtes Kindermode Fachgeschäft liegt rund 100 Meter vom historischen Marktplatz entfernt …

Gastronomen! Zeigt, wie vielfältig Umstadt ist.

Herzhaft, exotisch, leicht, modern, bunt, süß, innovativ – Vielfalt ist vorhanden. Lasst es alle wissen! Jetzt schnell und einfach anmelden!

Günter Stein Steuerberater

Wir sind eine Steuerberatungskanzlei in Groß-Umstadt. Unsere langjährigen Erfahrungen bringen …

Handwerker – wo seid ihr?

Macht euch online sichtbar. Jetzt schnell und einfach anmelden!

HORIZONTE

Wir sind in Groß-Umstadt und Umgebung seit über 25 Jahren die Nummer 1 hinsichtlich funktioneller Bekleidung …

Hotel Hax – Gasthaus zum Lamm

Seit 1872 familiengeführtes 2*-Superior-Hotel garni im Stadtzentrum mit zeitgemäß renovierten Gästezimmern …

Hotel Jakob

Unser Haus liegt umrahmt von herrlicher Natur in ruhiger Hanglage oberhalb der „Odenwälder Weininsel“. Stets am Puls der Zeit bieten …

Ilona Wirrmann Büromanagement

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Industriekauffrau und Projektleiterin in verschiedenen …

Kiosk & Stehcafe
am Eck

In gemütlicher und herzlicher Atmosphäre bieten wir alles, was einen gut sortierten Kiosk ausmacht …

KM | DRUCK 2.0

Unser Unternehmen bietet flexible und hochqualitative Druckerzeugnisse an. Bindungen aller Art – Veredelungen …

Laden am Heichelberghof

Der Bio-Hofladen auf dem Heichelberghof soll das Einkaufen auf dem Dorf wieder attraktiv machen: das Auto stehen lassen, entschleunigt …

Lammfell-Shop

Seit 24 Jahren verkaufe ich Lammfelle. Schaut gerne in meinem Geschäft in Semd vorbei – und freut Euch auf meine große Auswahl an kuscheligen …

Leers Immobilien

Als Immobilienmakler für Groß-Umstadt, den Ostkreis Darmstadt-Dieburg sowie dem Odenwaldkreis …

Lokalizar

Unser LokalEi ist DIE Neuauflage des Kultgetränks Eierlikör. Gestartet in 2017 und hergestellt …

LS Sonnenschutz

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Zu unseren Leistungen gehören Neumontagen, Reparaturen und Umrüstungen …

LucRen Family GmbH

Wir sind ein italienisches Familienunternehmen, das mediterrane Soßen herstellt. Alles in reiner Handarbeit und mit überwiegend regionalen Zutaten.

machART
Werbeagentur

Wir, die machART GbR, konzipieren und entwerfen seit 2004 innovative und aufmerksamkeitsstarke Medien …

Mobile Floristik
Sabine Krummenauer

Moderne Pflanzfloristik nach ihrem Wunsch. Gestecke für jeden Anlass, Grabgestecke …

Musik am Markt

Wir sind das kleine Musikgeschäft im Herzen der Altstadt, am historischen Marktplatz von Groß-Umstadt. Unser Laden bietet …

Nagelstübchen
de Luxa

Wir sind ein Nagelstübchen mit Fußpflege und Kosmetik und alles was Mann und Frau verschönt und verzaubert…

Pension SiLa

Ankommen und bleiben wollen! Alle Zimmer sind hell, modern und freundlich gestaltet, verfügen über eine vollwertig …

PR-Gesundheitstraining
präventives und rehabilitatives Gesundheitstraining

Gesundheit verdient Individualität! Im 1:1 und 2:1 Training betreue ich meine Klienten ganzheitlich, individuell und nach persönlichen Bedürfnissen. Nach ausgiebiger …

Reico
Vital-Systeme

Als Partner des Allgäuer Familienbetriebs „Reico Vital-Systeme“ berate ich Euch und Eure Vierbeiner sehr gerne – persönlich und auf Wunsch bei Euch zuhause. Für Hunde und Katzen biete ich artgerechtes, gesundes Futter …

Restaurant Esprit

Unser Haus liegt umrahmt von herrlicher Natur in ruhiger Hanglage oberhalb der „Odenwälder Weininsel“. Stets am Puls der Zeit bieten wir Ihnen …

Restaurant Poseidon

Aus einem Platz einen Ort zu machen, an dem sich Freunde und Familie treffen, um mit allen Sinnen …

Röhnke Sanitär-Heizung

Unser familiär geführter Meisterbetrieb ist seit 1989 in Klein-Umstadt ansässig. Spezialisiert sind wir auf Badsanierungen, Heizungs- und Solarinstallationen …

Sina Mohaupt
Konferenzdolmetschen & Fachübersetzen

Von der schriftlichen Übersetzung von Geschäftsunterlagen bis hin zur sprachlichen Unterstützung im Rahmen von…

stahl buero gmbh

Wir sind ein professioneller Büroeinrichter mit einer Ausstellung in Klein-Umstadt. Unser Angebot für Firmen und Privatleute …

Tecci

Individual­dienstleistungen für Anwender von Computern & Kommunikations­einrichtungen …

Teresa Hirschel Fotografie

Teresa Hirschel Fotografie – eure Fotografin für die besonderen Momente …

Tintenklecks & Eselsohr

Ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Bastelbedarf, Künstlerbedarf Schreibwaren, Büromaterial, Bücher, Workshops, individuelle Gravuren, Stempelherstellung …

Tobias Grell
Rund ums Holz

Ob Trockenbau, Verlegung von Parkett und Laminatböden oder Decken­verkleidung …

viaToni

Wir möchten für Sie nicht einfach nur ein weiteres Lokal sein, sondern ein Restaurant mit Seele …

vinum autmundis

Weitsichtige und mutige Männer gründeten 1959 die Odenwälder Winzergenossenschaft nach dem …